Buchcover No. 1-12 im Schuber
Diverse

No. 1-12 im Schuber

12 Wege zur Freiheit

Alle 12 Briefe (2013-2015), inkl. Schuber
ISBN: 978-3-933332-77-6
Preis: 174,00 €
In den Warenkorb

Zwischen Kunst und Lebenskunst kommuniziert diese, auf 12 Ausgaben angelegte Reihe, die größte und zugleich schwierigste aller Künste, die ›Lebenskunst‹ – als Gegenentwurf, gewissermaßen, zu altem Denken, überlebten Modellen und Kategorien.

Es geht um jene Herausforderungen des Lebens mit ihren Rätseln und Fragen, die als die großen Stationen zwischen Geburt und Tod angesehen werden, die uns allen auferlegt sind und die unsere Existenz zu bestimmen scheinen – die uns zunehmend aber herausfordern, die alten Begrenzungen, Strukturen und Identifikationen zu überwinden, um zu neuen, vielleicht ganz anderen Verhältnissen zu kommen – als gute Wege zur Freiheit und zum puren Leben.

Die Reihe erschien mit vier Ausgaben jährlich (2013-2015) - jeder der 12 Briefe im Format 22 x 13,6cm umfasst 30-40 Seiten und ist gebunden in einer handbedruckten Seite aus Japanpapier, jeder Brief wurde per Hand fadengeheftet.

DAS PROJEKT WURDE GEFÖRDERT VOM HESSISCHEN MINISTERIUM FÜR WISSENSCHAFT UND KUNST

Zur Übersicht